Bisher veröffentlichte Fotos aus unserer Sommeraktion. Jeden Freitag kommt ein Bild mit Story dazu.

06.09.2019

Heute melden wir uns aus der Sommerpause zurück. Der Herbst hat begonnen und schon bald treffen wir uns wieder zu den ersten Proben. Wir freuen uns alle schon riesig auf die kommende 5. Jahreszeit.

 

Bevor es aber soweit ist, möchten wir euch noch zeigen, wie die Mitglieder der Banausliker ihre Sommerpause verbracht haben. Jede Woche veröffentlichen wir an dieser Stelle ein entsprechendes Bild. Den Beginn dazu macht unser Präsident Samuel. Trotz Temperaturen über 30 Grad geht für ihn nichts über einen guten, heissen Zwetschgen-Lutz.


13.09.2019

Weiter gehts mit unserer Sommeraktion. Heute Zeigt uns Tamara wie sie den Sommer verbracht hat. Gemütlich auf dem heimischen Balkon mit einer Zigarre in der Hand. Offenbar musste Tamara aber Schutzmassnahmen gegen den beissenden Raucht ergreifen. ;-)bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv 

 

Am nächsten Freitag verraten wir euch welche Banausliker sich im Sommer unter die Reeds-Besucher geschlichen haben.


20.09.2019

 

Wie versprochen kommt auch heute wieder eine Info aus der Sommerpause. Ganz inkognito haben wir am vergangenen Reeds Festival in Pfäffikon einige Mitglieder aus unserer Gugge eingeschleust. Anna, Jäse, und Aline haben sich von etwas gemütlicheren, sicher aber nicht leiseren Klängen berieseln lassen. Wer weiss, vielleicht haben sie auch das ein oder andere neue Musikstück für unsere Gugge aufgeschnappt.

Wart ihr auch am Reeds Festival?

 

Alle bisher veröffentlichten Bilder und Berichte findest du hier.


27.09.2019

Silvan hat den Sommer auf dem Wasser verbracht. Er versuchte sich dabei offensichtlich als Kapitän. Auf welchem See das Foto entstand ist uns leider nicht bekannt. Vieleicht findet ihr es ja heraus!?

In der kommenden Saison überlässt Silvan das Ruder aber sicher wieder gerne unserem musikalischen Leiter Pascal.

 

Nächsten Freitag geben wir euch bekannt, welche unserer Mitglieder den Sommer im Tessin verbracht haben.


04.10.2019

Wie bereits angekündigt waren zwei unserer Mitglieder über den Sommer im Tessin unterwegs. Manu und Eli genossen die schönen Sommertage am Kühlen nass und sind nun sicher wieder voller Tatendrang für die neue Saison.


04.10.2019

Wie bereits angekündigt waren zwei unserer Mitglieder über den Sommer im Tessin unterwegs. Manu und Eli genossen die schönen Sommertage am Kühlen nass und sind nun sicher wieder voller Tatendrang für die neue Saison.

 

Alle bisher veröffentlichten Bilder und Berichte findest du hier.